Mitglieder

MitgliederWelches Mitglied steckt dahinter…?

Denn jeder Beitrag und jeder Kommentar hat ein Gesicht!

Ziel von My Kaffeeklatsch ist es, ein Community-Portal mit tollen Themen und Beiträgen, interessanten Anregungen, hilfreichen Einträgen und einem offenen Austausch zu sein.

Sicherlich, tolle Themen hat man schnell gefunden und viele der Beiträge sind bestimmt auch interessant oder regen zum Schmunzeln an. Doch wer steckt dahinter?

Das Prinzip ist einfach und schnell erklärt: Wir von My Kaffeeklatsch möchten nicht nur eine Transparenz schaffen, wer etwas veröffentlicht hat, sondern welches Mitglied dahinter steckt.

Es gibt so viele tolle Menschen mit interessanten Lebensgeschichten und bereichernden Ansichten, die wir auf dieser Seite vorstellen möchten.

Wir sind der Meinung, dass wir dadurch den Austausch zwischen den Mitgliedern intensivieren können und vielleicht entsteht ja dadurch die ein oder andere ‘richtige’ Freundschaft.

Ganz nach dem Motto: Entdecke deine Community!

Viel Spaß auf My Kaffeeklatsch!

 

Über My Kaffeeklatsch     Erste Schritte


Kennt ihr schon unseren Kooperationspartner die ‘Hofflohmärkte’?

Wenn nicht, dann schaut am besten gleich einmal vorbei!

Bitte melde dich an, um die Mitgliedsprofile ansehen zu können!

Viel Spaß wünschen wir dir!

Zurück zu Mykaffeeklatsch...